Fußballbörse im DBC

7. März 2012

 

clip_image002Wie wir bereits in unserer Sonderausgabe „Weihnachten“ der Eintracht Szene kurz berichteten das die Mitglieder des Kreises 13 Essen-Nord/West ihr Domizil an der Bockmühle zum Jahresende aufgeben werden, ist dieses nun erfolgt.

clip_image004Der Vorsitzende des Kreises, Klaus Zittlau, ist mittlerweile mit seinem Team, dem auch unser Mitglied Thomas Liebisch als Kassierer angehört, im Don Bosco Club eingezogen.

Bereits während der ersten „Sprechstunde“ am Montag, dem

10. Januar war es „rappelvoll“ im Lehrraum des oberen Geschosses. Sicherlich hat dazu auch beigetragen die leckeren Kuchen unseres Mitgliedes Christa Liebisch, die damit die Herren des Vorstandes und der Ausschüsse willkommen hieß.

Der Verein DJK Eintracht Borbeck begrüßt die Umsiedlung des Kreises in den Don Bosco Club. Nicht nur das unsere Vereinsvertreter „Hennes“ Buchholz als Jugendleiter und Geschäftsführer Christian Kubon kürzere Anfahrtswege haben, sondern wir erhoffen uns von der räumlichen Nähe mehr Informationsfluss.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des Vorstandes und der Ausschüsse im Essener Nordwesten.

Karl-Heinz Höchtl


Die nächsten Spiele

Trainingszeiten